Jugendkreis „Volltreffer“

 

 

Informationen:

 

Wann: Immer freitags von 20 bis 22 Uhr

Wo: Im Jugend- und Gemeindehaus Leidringen oder im Gemeindehaus Täbingen

Wer: Für alle Teenager und Junggebliebenen ab 13 Jahren.

Was: Spaß; Gebet; Action; Musik; Gemeinschaft; Chillen; Bibel; Freizeiten; Jesus begegnen

Wie: So wie du bist. Und wenn du noch Fragen hast dann melde dich!!!

 

 

Beschreibung:

 

Der Jugendkreis Volltreffer ist eine Gruppe von ca. 20-30 jungen Leuten, zwischen 14-30 Jahren, die sich jede Woche regelmäßig in Leidringen oder Täbingen trifft.

Bei uns kannst du ein abwechslungsreiches Programm erleben, bestehend aus Action, Spaß und Gemeinschaft, bei dem der christliche Glaube im Mittelpunkt steht.

Unsere Teilnehmer kommen überwiegend vom kleinen Heuberg, wir freuen uns aber über jeden der vorbeischaut, egal woher du kommst.

 

 

Mitarbeiterkreis (MAK):

 

Das abwechslungsreiche Programm des Jugendkreises wird von einem Mitarbeiterkreis und den Teilnehmern gestaltet. Der Mitarbeiterkreis trifft sich monatlich zur Vorbereitung. Mitarbeiter sind zurzeit:

– Jerome Hölle

– Tabea Haug

– Jean Pierre Heinzelmann

– Lotta Frohmüller

– Jonas Bachmann

– Justine Eckenweber

– Hanna Wössner

 

 

Tradition:

Gegründet wurde der Jugendkreis 1982 unter der Leitung von Thomas Honecker. Bis 2019 gehörte der Jugendkreis Volltreffer zu den APIS (Altpietistischer Gemeinschaftsverband). Seit Februar 2019 ist der Jugendkreis Volltreffer Teil des SV-EC (Süddeutsche Jugendverband-Entschieden für Christus).

 

 

Kontakt:

Telefon: 07428/918733

Whatsapp oder Signal: 015234221302

E-Mail: jk.volltreffer@gmail.com